Wir renovieren in eigener Sache

Die beiden Basler Andreas Röthlisberger und Nicolas Gütlin sind die neuen Eigentümer der Egeler Lutz AG. Nach mehr als 20 Jahren als Geschäftsführer hat Andy Lutz beschlossen, sich bis Ende 2025 schrittweise aus dem Tagesgeschäft zurückzuziehen. Zusammen mit den weiterhin in der Firma tätigen Geschäftsleitungskollegen Walter Klotz und Christian Schwarz hat er seine Nachfolgeregelung sorgfältig an die Hand genommen.

Andreas Röthlisberger hat die operative Leitung per 11. September 2023 übernommen. Nicolas Gütlin verstärkt die Geschäftsleitung seit Januar 2024. Bis zu seinem definitiven Austritt 2025 wird Andy Lutz die beiden beratend unterstützen und eine reibungslose Übergabe sicherstellen. 

Wir alle von der Egeler Lutz AG sind überzeugt, mit diesem Schritt auch in Zukunft erfolgreich als Basler Traditionsunternehmen fortzubestehen. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit und stehen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

image

Andreas Lutz, Andreas Röthlisberger, Nicolas Gütlin, Christian Schwarz, Walter Klotz